Dienstag, 19. Juni 2012

Heute hab ich für euch Need for Speed Underground 2 getestet!
Das Rennspiel aus dem Jahr 2004 ist nicht nur für damals ein tolles Spiel, sondern hat auf noch eine Gute Grafik und gute Soundtracks.




Spielziel:
Das Spielziel in Need for Speed Underground 2 besteht darin Rennen zu fahren und die anderen Fahrer blass aussehen zu lassen. Alles beginnt als man nach Bayview fliegt und man vom Flughafen mit Rachels Auto zu dem Autohändler fahrt, wo man sein erstes Auto bekommt. Dabei werden dir Rennen angeboten, wo man sich ein wenig Geld verdienen kann. Man bekommt eine eigene Garage, wo man sich Parkplätze für seine Autos verdienen kann. Es werden dem Spieler, auch immer wieder Fotoshotings angeboten. Neu gegenüber dem ersten Teil, ist die "Freiefahrt", wo man wie schon gesagt in der Stadt einfach frei herumfahren kann und dabei Gegner herausfordern kann!


Grafik:
Für 2004 gar nicht so schlecht, doch irgendwie fehlt mir das detaillierte! z.B Flache, schlechte und komische Häuser, machen das Spiel irgendwie trüb, aber trotzdem sehr gut. Die Autos sind toll animiert und auch leicht fahrbar! So wie das neue GPS-System, mit dem man ganz leicht durch die Stadt kommt.




Steuerung:

Wie schon gesagt, sehr leicht fahrbare Autos und ein nicht zu ko,mplieziertes Spiel. Das es keine Polizei gibt, hat Vorteile und Nachteile. Das kommt drauf an wie ihr gegenüber der Polizei in solchen Spielen steht.










Gamepoints: 
Ich gebe Sieben von Zehn Gamepoints, weil es ein bisschen schwach ist. Aber trotzdem empfehlenswert.




******* Sieben Gamepoints
                                                    Euer Redakteur ggjul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen