Mittwoch, 6. Juni 2012


Heute habe ich für euch GTA IV getestet!
So etwas schafft nur Rockstar Games! Eben noch spricht man von den Top-Hits, wie Minecraft ,Tomb Raider und Assassin‘s Creed Brotherhood und plötzlich, Grand Theft Auto IV ist da! 









Spielziel:
In Gta IV spielt ihr einen Serben mit dem Namen Niko Bellic. Ihr spielt einen Flüchtling der zu seinem Cousin Roman zieht! Niko versucht, seiner Vergangenheit zu entfliehen und im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ein neues Leben zu beginnen. Im  Laufe des Spieles gibt es Schießereien, Verfolgungsjagden und alles was ein Gta braucht! Ihr lernt andere Leute kennen, die euch Aufträge geben. Und wie in jedem Gta  gibt es Freizeitaktivitäten, man kann sich betrinken, Bowling spielen und vieles mehr. Der Schauplatz von Gta IV ist Liberty City.
Multiplayermodus
 Natürlich gibt es auch einen Multiplayermodus, den ihr über euer Handy starten könnt. Ihr könnt für den Multiplayer euer eigenes Spielermodell gestalten. Wie auch schon angekündigt gibt es auch Polizei-Missionen die ihr mit euren Freunden spielen könnt.  

Grafik:     
Eine recht nette Grafik, die einem nicht wirklich vom Hocker haut aber sie ist ganz nett! Besonders viel Wert legt Rockstar Games auf die Autos in Gta IV! Recht real wirken auch die Schüsse und die Story, das war's aber auch schon.


Steuerung:
Das kommt drauf an! Für die Playstation 3 und für die X-Box 360 ist die Steuerung einfach und übersichtlich. Aber für den PC ist sie ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Gamepoints:
Ich gebe Acht von Zehn Gamepoints, weil das Spiel einen mitreißt!

******** Acht Gamepoints

                                                                         Euer Redakteur Max



                                                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen